füreinander e.V. Sommerfest 2019

Bettina Janzen Allgemein Kommentar hinterlassen

Am 15. Juni diesen Jahres haben wir erneut ein unglaubliches Fest in der Sandheide in Erkrath/Hochdahl gefeiert. Zusammen mit ca. 400 Besuchern haben sich die Wiesen und der Spielplatz in der Immermannstraße in einen Kirmesplatz verwandelt. Kinder, Jugendliche und ihre Familien kamen um bei leckerem Kaffee und Kuchen, Zuckerwatte, Waffeln, Stockbrot, Würstchen und vielem mehr Gemeinschaft zu haben und zusammen zu feiern. Für die Kinder gab es Dank Unterstützung durch den Sozialfond der Sozialen Stadt Sandheide sowie durch die Immobiliengesellschaft Grand City Property viele herausragende Überraschungen, wie ein Mini-Riesenrad, Riesenrutsche, Rodeoreiten auf einer Tigerente und für die Kleinen eine Hüpfburg. Außerdem gab es ein Gemeinschaftsfahrrad, auf dem gemeinsam mit Freunden und Familie die Sandheide erkundet wurde. Wir blicken zurück auf ein tolles Fest und sind sehr dankbar für jeden einzelnen Besucher und insbesondere auch für die viele Hilfe durch ehrenamtliche Mitarbeiter. Abgerundet wurde das Fest durch eine Ansprache, in der es darum ging, dass jeder Mensch unglaublich wertvoll ist. Mit Luftballons haben Kinder, Jugendliche und Familien Karten mit dieser Nachricht in den Himmel geschickt. In diesem Sinne beenden wir den Blog mit den Worten: Sandheide – Du bist wertvoll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.