Sommerfest 2013

Sommerfest

Bettina Janzen Feste

Jedes Jahr laden wir zum Sommerfest ein und auch dieses Jahr war es wieder soweit.
Am Samstag den 13. Juli 2013 von 13:00 – 16:00 Uhr fand unser Sommerfest am Spielplatz
in der Immermannstr. 3 statt. Ungefähr 120 Besucher kamen beim Fest vorbei und vor allem die Kinder waren von den Attrakionen begeistert. Austoben konnten sie sich auf der Hüpfburg, beim Gladiatorenkampf oder beim Torwandschiessen. Natuerlich darf Kinderschminken auch bei unserem Fest nicht fehlen. Nach soviel Action muss eine Stärkung her und somit gab es einen grossen Andrang beim Kuchenbuffet, Waffel backen und beim Popcorn. Während die Kindern begeistert bei den Attraktionen waren, konnten Eltern bei Kaffee und Kuchen miteinander und mit uns ins Gespräch kommen. Wir freuen uns jetzt schon auf das Weihnachtsfest im Dezember.